08.06.2009

Lach´ schon!


Meine Freundin möcht´ gern´ lachen,
was kann ich da nur für sie machen?
Unkompliziert sollte es sein,
nicht so ernst oder gemein…

Hm…

Was nehm ich für ein Thema jetzt,
was Lachen ins Gesicht ihr setzt?
Haken wir die Liste ab,
mal seh´n ob ich was für sie hab:

Klimaschutz ist doch zum Lachen,
all die blöden, grünen Sachen.
Die Plaketten finde ich sehr lustig,
das Umrüsten ist leider frustig…
Nee, nicht witzig!

Mit der Wirtschaftskrise, ja genau,
da lacht sie sich ganz schief und blau.
Wie der Staat das Geld raushaut,
und den Bürger schön beklaut…
Auch nicht witzig!

Europawahl, ein gutes Thema,
ein Witz nach altbewährtem Schema.
Die Beteiligung geht gegen Null,
Politiker nimmt keiner voll…
Nein, kein Brüller!

Tja…

Es ist nicht einfach heutzutage,
bei allen diesen miesen Plagen.
Doch fällt mir doch noch etwas ein,
vor Lachen wird sie laut aufschrei´n!

Okay, pass auf:

Ein Kind…..
fällt hin…. !

Das ist witzig und zieht immer.
Ich bin halt ein ganz, ganz schlimmer… he he he….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen