05.09.2012

Kraft durch Liebe



Ich liebe dich so ungemein und ich beweis´ es dir
so wie sonst kein anderer  in unserm Jetzt und Hier.
Doch muss es schon was Tolles sein, speziell, du bist es wert,
denn du hast voller Leidenschaft mein kaltes Herz genährt.

Erst ess ich deinen Hund, näh aus dem Fell ein´ Herz,
Ruhe wird dich nun erfüll´n, weil kein Gebell und Terz.
Dein Auto tauschte ich gegen ein Kind aus Afrika,
ein Sklave, der die Wohnung putzt, dein Traum, er ist nun wahr!

Hart fistete ich deine Mutter bis sie daran starb
und schmiss den Körper danach schön auf deines Vaters Grab.
Zusammen sind sie endlich wieder, so wie du´s erträumt.
Wir ziehen in ihr Häuschen um, hab es schon ausgeräumt…

Reich bist du nun endlich auch, dafür hab ich gesorgt:
Hatte mir von einem Rocker  ´ne Pumpgun ausgeborgt,
entführte voller Liebe dann deinen Chef für dich,
erpresste seine Frau ganz hart bis Geld lag auf dem Tisch.

Als letztes hab ich hier ´ne Kette,  erstellt aus Menschenhoden,
dein Talisman wenn du ganz traurig bist und auch am Boden.
Gemacht aus deinem besten Freund, weil er dir war so nah,
so ist er bei dir immerzu und leuchtet dir die Wege klar.

Du siehst nun, was du mir bedeutest und hoffentlich ist es jetzt klar,
dass Männer keine Schweine sind, sie sind für Frauen da.
Die Liebe gibt uns große Kraft, die wir sonst niemals spüren
und nur Frauen können dieses Feuer in uns Männern schüren…

Is´ die Wahrheit, ehrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen