29.12.2011

Brennende Windmühlen

Worüber reg´ ich mich nur auf?
Nehm ich es wirklich in Kauf
mich auf Ebenen zu bringen,
Die lediglich Geduld verringern?

Wer nicht erkennt , was einer leistet
hat lediglich den Blick verkleistert.
Sieht  nur das, was ihn bewegt,
hat Scheuklappen sich auferlegt.

Warum legt man auf Meinung wert
von jemandem, den´s gar nicht schert?
Ich weiß es nicht und seh´ nun klar
was wichtig ist und was ist wahr:

Ich mach mein Ding wie eh und jeh,
und tut´s auch manchem Trottel weh!
Die Richtigen, die werden´s blicken,
der Rest, der soll sich selber ficken!

Windmühlen, wie jeder weiß,
drehen sich nun mal im Kreis-
Erkennt man das und diesen Geist
verschwendet man auch keinen Schweiß.

Also kommt nur her, ich schlag ein Rad
und schreite weiterhin zur Tat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen