31.10.2012

Opa (oder wie wichtig Familie ist)



Wenn Opa mal stirbt ändert sich alles für mich
Wenn Opa mal stirbt erschreckt mich das sicherlich
Wenn Opa mal stirbt werde ich sehr laut weinen...
als Alleinerbe muss ich dann nämlich nicht teilen.

Also Opa, kratz ab!
Lass mich nicht mehr warten!
Opa, kratz ab!
Im Geld will ich baden!
Opa, kratz ab!
Gerichtsvollzieher sind bös´
Opa, ich schwör´
ich ehr´ den Erlös

Infarkt wär doch schön,
Hirnschlag klingt auch cool
Ich verstreu deine Asche
im neuen Swimming-Whirlpool
Feier dann mit dem Bohlen
lass mich nur bedienen,
deshalb Herr Doktor,
schalt ab die Maschinen!

Opa, kratz ab!
Ich bin doch so pleite.
Opa, kratz ab!
Killer sind teuer heute.
Opa, kratz ab!
das macht alle froh.
Opa, kratz ab!
die Familie hasst dich sowieso!

Ich mein du bist doch irgendwie alt wie der Mond
Hast früher deshalb sicher in Höhlen gewohnt
Bist schon taub, stumm und blind und es fehlen dir Glieder
gehst du des Nachts pissen, spendest du Blut immer wieder
Dein Tod könnte dir wirklich gar nicht mehr schaden
Überleg mal, hast selbst am Penis Krampfadern.
Also warum stirbst du nicht, Opa?
Warum musst du kämpfen?
Es ist unfair von dir
mein Glück abzudämpfen...
Geh endlich ins Licht!

Opa ist tot,
hat ins Gras nun gebissen.
Seltsamerweise
erstickt in sei´m Kissen... (echt seltsam)
Doch bevor ich kassier
muss ich ein Problemchen nur lösen.

Es wird alles gut, genau wie gedacht,
denn ich beginn´ mit dem Plan für Oma heut Nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen