24.05.2008

Sinn der Sinnlosen


Wirkt der Alk heut nicht wie gestern
musst du dich halt mit Pillen mästen.
Bringt´s nix, dann vertraue mir,
zieh´ ´ne Line und schwitz´ wie´n Tier!

Doch ist das Koks dann viel zu teuer,
(Auch rauchen is´ nich´! Blöde Steuer!)
schmeiß ´nen Trip, das macht dich froh,
schaust ´nen Film im Kopfkino...

War´s leider Horror sozusagen,
musste halt nach Haschisch fragen.
Das ist billig, bringt dich runter,
morgen biste wieder munter...

...Süchtig auch... okay, is´ blöd...
auch ein bisschen selbstzerstört...
Doch sieh den Vorteil! Schau´ schon hin:
Das Sinnlossein braucht keinen Sinn!