28.07.2008

Das Pack


Es gibt da was, was furchtbar ist,
mir quasi auf die Seele pisst.
Schlimmer als die Qual auf Erden
muss ich´s mir von der Seele reden.

Es gibt da wohl gewisse Leute,
eine ganz verlogene Meute.
Riechen streng und labern Mist,
wie das so mit Assis ist.

Die prangern an, sind kriminell,
klauen dir die Scheinchen schnell.
Hetzen und schwärzen dich an,
wie´s sonst nur die BILD wohl kann.

Manch Dikator platzt vor Neid,
wegen Skrupellosigkeit,
die diese Menschen neu erfinden,
um uns damit brutal zu schinden.

Von wem ich rede ist doch klar,
und meistens leider auch sehr wahr.
Die Verwandtschaft hat ´ne Kraft,
mit der sie euch gern fertig macht.

Das Band des Blutes spürt euch auf,
und meistens nimmt man dann in Kauf,
sich mit dem Pack noch abzugeben,
erneute Ruhe anzustreben.

Ich brauch´ keine Familienfeier,
eher ess´ ich faule Eier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen