13.07.2008

Ich bin wohl doch blöd...


Den Rechner wieder platt gemacht,
alle Progs neu draufgemacht,
funzt jetzt nichts mehr wie´s mal war,
High End ist schon mal ´ne Qual.

Zuviel Geld hab ich gelatzt,
schon hundertmal davor geplatzt.
Denn nichts geht wirklich wie es soll...
Was war der Aldi-Rechner toll!

Der lief und lief, der läuft noch heute.
Dachte High End bringt die große Freude.
Und am Ende, ja das bin ich,
high ist nur der Blutdruck klinisch...

Grafikkarten, 2 sind drin!
tolle Grafik... nur kein Bild...
22 Zoll voll Schwärze!
Wieviel Pixel hat ´ne Kerze?

Festplatten so schnell wie´n Porsche,
die mir leider nicht gehorchen.
Gespeichert hab ich, wo ist´s hin?
Wo ist denn da des Speichers Sinn?

Digital der Sound nun klingt,
nur leider mir das wenig bringt.
Denn Rauschen im Surround-Gewand,
ist aufregend wie Wüstensand...

Der Lüfter leise wie ´ne Bombe!
Das Netzteil wohl mein Laufwerk sonnte,
denn das schmilzt g´rad vor sich hin.
Hochauflösend, immerhin...

Quattro-Core heißt die Devise,
wenn quattro-core auch sicher hieße.
Viermal so schnell System verreckt,
auch die Wasserkühlung hat ein Leck.

Wasser, Strom, das mische nie,
da verlischt die Garantie.
Is´ egal, is´ eh wohl besser
wenn ich benutz ´nen Taschenrechner...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen