06.03.2009

Liebe geht halt durch den Magen


Die Liebe trifft nicht nur das Herz, sie geht auch
durch den Magen.
Und zu beweisen diese These, werde ich hier jetzt mal
wagen.
Ich erzähl euch deshalb ´ne Geschichte, die ich selbst
erlebt
und hoffe, dass ihr ähnliches nicht selber bald
erstrebt....

Ich traf ein Mädchen, schön und klug, man musste sie
gleich mögen.
Sie war für mich und meinen Kopf ein engelsgleicher
Segen.
So vergingen ein paar Jahre, doch etwas stimmte nicht!
es fehlte etwas wichtiges, zumindest war es so für
mich...

Ich überlegte wirklich ziemlich lang, da fiel es mir
doch ein.
Also ging ich in die Werkstatt raus und nahm mir da ein
Beil.
Das Zerhacken fiel mir nicht sehr leicht, das kann euch
echt sagen,
denn die Teile musst´ ich hinterher noch aus dem Hause
tragen.

Ich würzte sie ganz liebevoll und fing an von ihr zu
essen,
da fing mich doch ganz langsam an was furchtbares zu
stressen!
Ein mulmiges Gefühl, welches ging mir durch den Magen.
So musste ich am nächsten Tag über Durchfall klagen...


Wenn ihr also ´nen Mord begeht und eure Freundin essen
wollt,
schaut nach ob sie genießbar ist, damit ihr euch nichts
holt.
Denn nichts ist wirklich schlimmer, als Durchfall in
der Nacht!
Ich hoffe dieser Tipp hat euch etwas schlauer schon
gemacht...

Ansonsten: Guten Hunger....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen