05.03.2014

Würde gewahrt

Es gibt heut' einfach nichts zu reimen,
da kannste schreien oder weinen!
Wenn man was sagt, soll man´s auch meinen,
ICH möchte einfach nicht rumschleimen!
Und wenn, dann sicher nur im Freien…
weil aus Sesseln ist´s nur schwer zu reiben…
deine Alte müsste mich anschreien…
mit dem Finger auf mich zeigen…
sie würd´s mit mir auch nie mehr treiben…
Und DAS könnt‘ ich dir nie verzeihen!
 Müsste dir ein Glied abschneiden….
Aber das allein würd mir nicht reichen….
Müsste dich als deine Frau verkleiden…
einmal respektvoll noch verneigen…
und es dann mit deiner Leiche treiben!
Tja, solche Fantasien keimen
in mir muss ich wen anschleimen…
Aus diesem Grund sollt ich das Reimen
heute besser mal verneinen!

Die Sonne soll ja weiter scheinen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen