08.01.2008

Für alle Romantiker


So meine Lieben, ich muss mich doch jetzt mal einem niveauloseren Thema widmen: meinem guten Freund Ali (Name von mir geändert).
Neulich traf er in der Disco eine Frau, das zumindest hat sie ihm ein paar Tage später am Telefon gesagt, da er an besagtem Abend sein Hirn ins Schwarze soff. Ohne zu Wissen wie die holde Jungfer aussah, verabredete er sich ein paar Tage später mit ihr in der Stadt. Man traf sich, trank eine Cola und nach 2 Stunden wollte man getrennte Wege gehen. Da Ali nicht wirklich Lust hatte nach Hause zu gehen, machte er ihr den Vorschlag eine Flasche Wodka zu kaufen und zu ihr zu fahren. Sie sagte Ja und so fuhr man los. Bei ihr angekommen leerten sie den Wodka und wurden intim. Nach 2 Stunden! Das soll ihm Hugh Heffner erstmal nachmachen.
Sie packte sein Teil und fing an zu saugen. In seiner romantischen Art sagte er zu ihr: "Ich würd´ dir jetzt gern ins Gesicht spritzen!" (Für alle Romantiker: es brannte ein Teelicht auf dem Wohnzimmertisch)
Sie sah ihn an und entgegnete: "Ich schluck lieber!" !!!!!!!!!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was dieser Satz in Ali hervorrief, von so einer Frau hatte er immer geträumt!!
Als sie fertig waren, zog er sich an und fuhr heim. (Für alle Romantiker: es brannte ein Teelicht auf dem Amaturenbrett).
Am nächsten Tag erzählte er mir von dieser Schluckgöttin, und ich fragte ihn: "Und? Wann siehste sie wieder? Wird doch was ernstes, oder?" Da sagte er nur:"Bist du verrückt? Mit ´ner Schlampe die nach 2 Stunden schon schluckt will ich doch keine Beziehung!"
Tja, manchen kann man es halt nie recht machen...