08.01.2008

The Next Uri Scharlatan


Willkommen im Wahnsinn meine lieben Gehirnamputierten, mein Name ist Uri, und ich suche einen Nachfolger für meine Aktiengesellschaft der Scharlatanie. Da ich noch keinen Cent ehrlich verdient habe, aber eben mit extrem viel Charme und meine Zeit nun doch langsam gekommen ist, muss ich mir einen Nachfolger suchen, der Menschen genauso verzaubert und verachtet wie ich es tue.
Moderieren lass ich das ganze von einem TAFF-Moderator, da ich zu geizig bin einen echten zu engagieren... außerdem passt er zu den anderen Knallchargen die hier rumsitzen, und mit offenen Mündern meinen Jahrmarkt begaffen, auffällig gut zusammen.
Habt ihr die rothaarige Hellseherin gesehen? Hat zwar gesprochen wie eine Prostituierte, die vergessen hat wie man einen laufenden Vibrator wieder rausbekommt,aber ich kann in der Zukunft sehen, dass sie heute abend in meiner Garderobe sowieso nur eine Öffnung braucht. Ich bin immer mit dem Zufrieden was eben verfügbar ist, Mentalisten sind da sehr demütig.
Eben gerade versucht Vincent Raven, der übrigens so aussieht als ob er bei Manowar wegen zu viel Authentizität rausgeflogen wäre, mit seinem Raben das Jenseits zu rufen. Aber die fliegende Ratte hat anscheinend nicht so Lust und wartet erstmal die mentalistisch äußerst interessante Werbepause ab. Mal schauen ob wir genug Idioten davon überzeugen können, dass das hier alles echt ist, mein Ferrari braucht neue Reifen.
Falls sie auch Freude daran haben andere zu verarschen und ihr Geld gerne so verdienen möchten, schicken sie eine Bewerbung an Pro7 oder einen Zombie ihrer Wahl, eine Antwort sende ich ihnen dann umgehend in ihr geistiges Postfach...
MfG Uri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen