02.04.2008

AusKenner kennen lernen

Zitat einer anderen Internet-Seite:

"Als AusKenner...

- bist Du ganz klar für alle anderen Mitglieder von
************ als AusKenner zu erkennen. Dein Profil
bekommt von uns
das AusKenner-Logo.
- Du wirst Mitglied in unserer Premium-Gruppe der
AusKenner, in der sich alle AusKenner von ************
versammeln.
- Mit Deinem AusKenner T-Shirt und Deiner
AusKenner-Ausstattung bist Du auch im realen Leben als
AusKenner erkennbar
und repräsentierst ************ in Deiner
Region."

Ich kenn Werbeblätter der Scientology, die weniger
wahnsinnig klingen, nur zum Verständnis:
Als AusKenner kenn ich Menschen und kenn mich aus mit
den AusKenner Privilegien des Profi-Kenners. Umso mehr
Leute ich als AusKenner kennen lerne, desto mehr Leute
kennen andere, die auch andere kennen. Wer sich als
AusKenner also auskennt mit dem Auskennen, der kann ein
T-Shirt bekommen?

Da muss ich erstmal drüber schlafen, denn ich kenn mich
nicht aus mit solchen Formulierungen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen