07.04.2008

United States Of Dummbatze


Ich hab den Plan durchschaut, den Plan der Fernsehmacher. Erst bekommen wir den Eindruck, dass man mit 40 kg fett ist, siehe Germany´s Next Topdödel und Deutschland Sucht Den Supermanipulierten, um dann auf einem anderen Sender Frauen zu helfen, sich wieder wie Menschen zu fühlen.
Der Plan: sie verunsichern uns so lange, bis wir schließlich alles glauben, was man uns erzählt. Wenn man uns bei Galileo dann irgendwann glauben lassen möchte, dass Kaugummis von schwulen Pandabären in der Mongolei hergestellt werden dann tun wir das. So wie es in den Staaten schon seit Jahrzenten praktiziert wird. Umso mehr Angst wir haben, umso mehr kann man uns manipulieren, dabei können wir nicht mal überprüfen ob das, was die uns erzählen, überhaupt wahr ist. Zum Beispiel die Von-Autobahnbrücken-mit-Steinen-auf-Autos-Werfer. Erst gab es nur eine Tragödie. Ein paar Tage später hat halb Deutschland Angst auf die Autobahn zu fahren, weil Nachahmungstäter überall in Deutschland aktiv wurden. Aber Bilder gab es kaum davon.
In den Staaten ist das Volk schon so manipuliert, dass man sich dort noch nicht mal groß die Mühe machen muss, etwas zu verbergen. Beispiel Irak-Krieg:
"Die haben Atomwaffen, deswegen machen wir Krieg."
"Wer sagt das?"
"Äh... Der Geheimdienst... äh"
"Dann ist ja gut. Attacke!"
Wenn das hier auch mal so schlimm wird, dann gründe ich meinen eigenen Staat, lass mich schmieren, verblöde das Volk und führe einen Krieg gegen Deutschland, weil man da Atombratwürste anbaut....